Kleidermarkt im Kindergarten Langballig

Kleider- und Spielzeugmarkt: Der nächste Markt findet am 15.09.2024 statt!

Ja, wir denken schon wieder an den Herbst, denn: Am Sonntag, den 15.09.2024, heißt es von 11-14 Uhr in der Turnhalle Streichmühle wieder „Auf die Plätze, fertig, shoppen!“ bei unserem sortierten Kleider- und Spielzeugmarkt.

Verkauft wird alles für Babys und Kinder (Kleidung bis Größe 164, Schuhe, Spielwaren, Bücher, Autositze, Fahrräder,…). Für Schwangere und Menschen mit eingeschränkter Mobilität öffnen wir die Türen schon ab 10:30 Uhr.

Verkaufen leicht gemacht: Ihr habt noch Baby- und Kindersachen, die ihr verkaufen möchtet, seit aber noch nicht dazu gekommen oder habt keine Lust euch selbst einen ganzen Tag auf einen Flohmarkt zu stellen? Dann verkauft unser Marktteam eure Sachen für euch auf dem Kleidermarkt. So funktioniert es:

Um tolle Projekte oder Wünsche der Kitagruppen zu unterstützen gehen 30% des Verkaufserlöses an den Förderverein der ev. Kita Ankerplatz.

Die detaillierten Informationen rund um den Verkauf könnt ihr euch hier ansehen.

Ihr möchtet beim Kleidermarkt helfen? Das macht Spaß und lohnt sich auch für euch: Alle Helfer*innen können am Vorverkauf (15.09.2024 von 10:00-11:00 Uhr) teilnehmen und es gehen nur 20% des Verkaufserlöses an den Förderverein. Also, unterstützt uns tatkräftig in einer oder mehreren Schichten am Samstag oder Sonntag beim Auf- und Abbau, Sortieren und Verkaufen.

Zur Anmeldung (Verkäufer*innen1 & Helfer*innen) geht es hier: https://forms.gle/oECu9bATCzvUt9sY7. Anmeldeschluss für Verkäufer*innen ist der 18.08.2024, aber meldet euch am besten direkt an, da wir nur begrenzt Plätze haben.

Für Fragen, Hinweise oder Kommentare könnt ihr uns auch per Email erreichen: kleidermarkt-langballig@web.de

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Herbstmarkt mit euch!

Euer Marktteam

1 Eltern, deren Kinder aktuell die Kita Ankerplatz besuchen, haben Vorrang bei der Anmeldung.