Kleidermarkt im Kindergarten Langballig

Kleider- und Spielzeugmarkt: Am 23.03.2024 darf wieder geshoppt werden!

Das Frühjahr steht vor der Tür: Also raus mit den Wintersachen und rein mit neuen Lieblingsstücken für wärmere Tage! Diese findet ihr auf unserem Kleider- und Spielzeugmarkt am Samstag, den 23.03.2024, von 11-14 Uhr in der Turnhalle Streichmühle.

Verkauft wird alles für Babys und Kinder (Kleidung, Schuhe, Spielzeug, Bücher,…). Für Schwangere und Menschen mit eingeschränkter Mobilität öffnen wir die Türen schon ab 10:30 Uhr.

Verkaufen leicht gemacht: Ihr habt noch Baby- und Kindersachen, die ihr verkaufen möchtet, seit aber noch nicht dazu gekommen oder habt aber keine Lust euch selbst einen ganzen Tag auf einen Flohmarkt zu stellen? Dann lasst eure Sachen doch einfach durch unser Marktteam auf dem Kleidermarkt verkaufen.

Um tolle Projekte oder Wünsche der Kitagruppen zu unterstützen gehen 30% des Verkaufserlöses an den Förderverein der ev. Kita Ankerplatz.

Die detaillierten Informationen rund um den Verkauf könnt ihr euch hier ansehen.

Ihr möchtet beim Kleidermarkt helfen? Das macht Spaß und lohnt sich auch für euch: Alle Helferinnen können am Vorverkauf (23.03.2024 ab 10 Uhr) teilnehmen und es gehen nur 20% des Verkaufserlöses an den Förderverein. Also, unterstützt uns tatkräftig in einer oder mehreren Schichten am Freitag oder Samstag beim Auf- und Abbau, Sortieren und Verkaufen. Hier könnt ihr euch als Verkäuferin1 (bis zum 29.02.2024) und Helferin (bis zum 10.03.2024) anmelden: https://forms.gle/g6XLfa4HmPJdZdYY8

Ihr habt noch Erwachsenenkleidung, -schuhe,…, die ihr gerne verkaufen möchtet? Dann meldet euch doch auch als Verkäuferin für den TVG Kleidermarkt am Sonntag, den 24.03.2024, an. Alle aktuellen Infos gibt es auf der TVG Webseite: https://www.tvgrundhof.de

Für Fragen, Hinweise oder Kommentare könnt ihr uns auch per Email erreichen: kleidermarkt-langballig@web.de

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Frühjahrsmarkt mit euch!

Euer Marktteam

1 Eltern, deren Kinder aktuell die Kita Ankerplatz besuchen, haben Vorrang bei der Anmeldung.