Kleidermarkt im Kindergarten Langballig

Kleider- und Spielzeugmarkt: Der nächste Markt findet voraussichtlich im März 2024 statt!

Verkauft wird alles für Babys und Kinder (Kleidung bis Größe 164, Schuhe, Spielzeug, Bücher,…). Für Schwangere und Menschen mit eingeschränkter Mobilität öffnen wir die Türen schon etwas früher.

Verkaufen leicht gemacht: Ihr habt noch Baby- und Kindersachen, die ihr verkaufen möchtet, seit aber noch nicht dazu gekommen oder habt keine Lust euch selbst einen ganzen Tag auf einen Flohmarkt zu stellen? Dann verkauft unser Marktteam eure Sachen für euch auf dem Kleidermarkt. So funktioniert es:

Um tolle Projekte oder Wünsche der Kitagruppen zu unterstützen, gehen 30% des Verkaufserlöses an den Förderverein des ev. Kindergarten Langballig e.V. (Kita Ankerplatz).

Die detaillierten Informationen rund um den Verkauf könnt ihr euch hier ansehen.

Ihr möchtet beim Kleidermarkt helfen? Das macht Spaß und lohnt sich auch für euch: Alle Helfer*innen können am Vorverkauf teilnehmen und es gehen nur 20% des Verkaufserlöses an den Förderverein. Also, unterstützt uns tatkräftig in einer oder mehreren Schichten am Wochenende beim Auf- und Abbau, Sortieren und Verkaufen.

Die Anmeldungen für die Helfer*innen und Verkäufer*innen wird wie gewohnt einige Zeit vor Marktbeginn hier freigeschaltet.

Für Fragen, Hinweise oder Kommentare könnt ihr uns auch per Email erreichen: kleidermarkt-langballig@web.de

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Frühjahrsmarkt mit euch!

Euer Marktteam

1 Eltern, deren Kinder aktuell die Kita Ankerplatz besuchen, haben Vorrang bei der Anmeldung.